Sonne und Meer, was will man mehr?

Der Duft von Sonnencreme auf der Haut und der Geruch von Salz in der Luft – wer atmet da nicht gerne tief ein und vergisst einfach mal den Alltag? Genießt die Stille? Als würde die Zeit still stehen. Ja gut, außer man vergisst immer alles Mögliche daheim ... Dann zerbricht man sich natürlich den Kopf darüber, ob man an alles gedacht hat. Du kannst jetzt aufhören zu grübeln! Wir von LEABAGS haben recherchiert und mit vielen abenteuerlustigen Menschen gesprochen, um dir die besten Tipps und Hacks für die perfekte Reise zu liefern. 

rawpixel-com-191102-unsplash5a8ff7ee7d148

 

Schlaf hilft nicht, wenn der Geist müde ist. Aber reisen hilft! Neue Orte oder Kulturen entdecken und dem Alltag entfliehen – den Kopf einfach frei kriegen. Tausende Flugzeuge fliegen täglich um die Welt, um Reisende an ihr Ziel zu bringen. Heutzutage ist es so einfach an besondere Orte zu reisen, kein Wunder also, dass wir nach gewisser Zeit diese innere Unruhe verspüren: Fernweh.  

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an! Kurt Tucholsky

Die Welt hat so viel zu bieten: Städte gefüllt mit Jahrhunderte alter Kultur sowie Traumstrände und unberührte Buchten, Hütten umgeben von Pulverschnee oder weite Savannen. Einmal im Leben die Sterne in der Wüste betrachten oder die Polarlichter in der dunkelsten Nacht. Wir lieben das Reisen und all die Erinnerungen, die wir dabei machen. Umso wichtiger ist es für uns, dass deine Reise reibungslos abläuft. Auf unseren Reise-Themen findest du viele Informationen, die dir helfen das zu ermöglichen. 

Und falls du neue Ziele für dein Fernweh brauchst, können wir dir  folgende Reisblogs empfehlen: 

Black Dots White Spots

Geh Mal Reisen

Blickgewinkelt

Off the Path

 Banner-Blog-Kopie

Möchtest du weitere Information rund um das Thema Reisen? Entdecke unsere Reise-Themen! Dort kannst du dir deine idealen LEABAGS-Reisebegleiter aussuchen und dir Inspirationen sowie Tipps und Tricks holen. 

Der nächste Urlaub kann kommen! 

Mehr zum Thema
Reisen

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen