Image Kampagne Herbst 2016 – Behind the Scenes

07:00 Uhr in der früh und der erste Gedanke: „Puh, das wird ganz schön kalt.“ Mütze? Check. Schal? Check. Im Nachhinein vergessen, Dank meiner Aufregung und Begeisterung war mir trotzdem warm. Die Stimmung am Set war trotz Minusgrade hervorragend – was zum Teil auch an unserer ersten, tollen Location lag. Eröffnet hat das Restaurant mit dem ganz besonderen Charme bereits vor fast zwei Jahrzehnten in Nürnberg. Hier wird Handwerk, genauso wie bei uns, hoch geschätzt. In der eigenen Pastamanufaktur werden verschiedene Pastasorten mit ganz viel Hingabe in Eigenproduktion hergestellt. 

LEABAGS-Ledertaschen-Blog-Post-3-1583c556c42bd5

Klassische Schönheiten brauchen nicht viel Make-up

Haare und Make-up wurden bewusst ganz schlicht gehalten, unser Focus lag auf die mit Liebe zum Detail ausgewählten Outfits und natürlich unseren LEABAGS. Motto: lässiger Vintage und (ja, ganz dem Trend entsprechend, ich gebe es zu) Layering. Es war uns wichtig mit der Image-Kampagne vor allem unsere Werte zu vermitteln. LEABAGS sind zeitlos schön, sie leben mit dir, verändern sich und lassen dich nicht im Stich – genauso wie wir: lebenslanger Reparatur Service lässt grüßen.  

LEABAGS-Ledertaschen-Blo-Post-3-3

Der Preis für wundervolle Bilder

Durch die Wahl verschiedener Brauntöne und dem richtigen Licht, erzeugte unsere brilliante Fotografin ein wohlig warmes Ambiente, ließ uns das Wetter vergessen. Zu betonen hierbei: Ohne ihre außerordentlichen Verrenkungskünste wäre das Shooting nur halb so lustig gewesen. Solltet ihr jemals die Möglichkeit haben einem Fotografen bei der Arbeit über die Schulter zu blicken, achtet besonders auf den Körpereinsatz. Aber ich kann euch versprechen: Die Belohnung sind außergewöhnlich schöne Bilder.  

LEABAGS-Ledertaschen-Blog-Post-3-2

Sonne & Laub rundeten unsere herbstliche Location ab

Als die ersten Teige geknetet und Pizzen zubereitet wurden, machten wir uns auf in die Kälte zur zweiten Location. Im Herbst ist es, Dank buntem Laub, nicht so schwer die perfekte Kulisse zu finden, vor allem wenn man Vorab seine Hausaufgaben gemacht und die Location bereits ausgekundschaftet hatte. Um den Bildern das gewissen Etwas zu verleihen, hatten wir DIE Idee – dachten wir zumindest. Einen Hund. Um genau zu sein ein Golden Retriever wie aus dem Bilderbuch. Was wir leider nicht bedacht hatten: auch er war aufgeregt … Klar, waren wir ja auch bei all den tollen Models. Ein paar schöne Schnappschüsse gab es dann ja doch, leider ließ sich der Liebe durch Leckerli nicht besonders lange bestechen. Jedoch kein Problem: Nach einem anstrengenden Tag konnten wir zufrieden die gelungenen Bilder betrachten.

 

Modelle: Jazz Min, Iliana Seidel/ Iliana S. Model, Markitos Garcia & Adrian @ VIDA Models 

Autor: Deborah Woznicki

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.